SPD kürt Bürgermeisterkandidaten

19. November 2019

Norbert Weber tritt für die SPD Schnaittach als Bürgermeisterkandidat an.

Die Schaittacher SPD nominiert einstimmig Norbert (Sarrodi) Weber zu ihrem Kandidaten für die Bürgermeisterwahl 2020. Norbert Weber, Archivar der Marktgemeinde und Vorsitzender des Museums-und Geschichtsverein ist durch seine Bildvorträge „Schnaittacher Gesichter“ eine Schnaittacher Institution. Er möchte im Wahlkampf voran gehen und nicht nachlaufen, vor allem den Bürgern zuhören und Ihre Sorgen ernst nehmen.

Sehr stolz ist er auf sein Wahlkampfteam und auf die Kandidaten der Markratsliste. Eine gesunde Mischung Frauen und Männern, aus jungen Quereinsteigern und alten Hasen aus dem Marktrat, aus Angestellten, Selbständigen und Rentnern. Keine Bevölkerungsschicht ist dabei unterrepräsentiert. Der Ortsverein freut sich nach einer erfolgreichen Nominierungsversammlung auf einen spannenden Wahlkampf.

Marktratsliste:

1 Weber, Norbert 2 Schmidt, Katharina 3 Lang, Karlheinz 4 Sperber, Georg 5 Röhrich, Bernhard 6 Weber, Ulrich 7 Bendrin, Reinhard 8 Ziegler, Herbert 9 Kohlitz, Ulrike 10 Elsinger, Christian 11 Kunz, Martin 12 Schmude, Michael 13 Brandmüller, Georg 14 Richter, Philip 15 Holzmann-Lang, Eva 16 Thiel, Gunda 17 Elsinger, Margit 18 Körber, Frank 19 Bendrin, Anita 20 Sammler, Werner

Ersatzkandidaten

21 Körber, Sofia 22 Rabus, Johann